X-CYCLONE® Herzstück der REVEN® Produkte

X-CYCLONE® Technologie mit neuem weltweit gültigem PCT Patent,
basierend auf einer weiterentwickelten Pfeilgeometrie!

Die X-CYCLONE® Technologie wurde entwickelt für die Abscheidung von luftgetragenen Stoffen, wie Aerosolen, Flüssigkeitsnebeln, Sprühnebeln, Dampf und Feinstäuben, die in Produktionsprozessen in der Lebensmittelindustrie und verarbeitenden Industrie freigesetzt werden.

Durch eine jahrzehntelange kontinuierliche Forschung und Entwicklung konnte 2012 die fünfte Produktgeneration der X-CYCLONE® Luftreiniger der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Die neuen Luftreiniger sind gekennzeichnet durch eine neue Pfeilgeometrie und eine um 20 % verbesserte Abscheideeffizienz.

Sonntag & Salden, Kaßbergstraße 4, 09112 Chemnitz - Telefon: 0371 / 666 19 385 - Fax: 0371 / 666 19 386 - Email: info@sonntag-und-salden.de